Günter-Ihrig-Gedächtnisturnier 2015

Mit einem Überraschungssieger endete das diesjährige Günter-Ihrig-Gedächtnisturnier der SG Mossautal. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte sich die Mannschaft "Keiner" um ihren Kapitän Marcel Pförsich im Finale mit 7:6 nach Siebenmeterschießen gegen den Spielkreis durchsetzen, der sein Comeback als Ersatz für die Droops gab, die leider kurzfristig ihre Teilnahme absagen mussten. Durch ihre Absage war auch klar, dass ein neuer Sieger im Meterwettbewerb gekürt werden würde. In einem engen Kopf an Kopf Rennen konnte sich hier die Schluckspecht AG Odenwald durchsetzen, die zu ersten Mal am Turnier teilnahmen.

Hinter Keiner und dem Spielkreis erreichten die Wuzzler, mit einem 2:1 Erfolg im Spiel um Platz 3 über die Spitzkicker, den dritten Platz.
Die weiteren Platzierungen: 5. Die BIPper 6. SG Freistaat Schmelz 7. Habalullu 8. 12 Freunde 9. Abschwader Mosse 10. Firma HIK 11. Abschwader Mosse 12. Schluckspecht AG Odenwald.

Die SG Mossautal hofft, dass der Tag allen Mannschaften gefallen hat und alle im nächsten Jahr wieder den Weg nach Hiltersklingen finden.

Bilder:

 


Der Sieger des Günter-Ihrig-Gedächtnisturnier 2015: Die Mannschaft "Keiner" um Marcel Pförsich


Die Schluckspecht AG Odenwald sicherte sich den Titel im Meterwettbewerb