SG Mossautal

-Jugendabteilung-

Spielergebnisse der Jugendmannschaften

der Runde 2004/05

Die Heimspiele werden jeweils in Ober-Mossau ausgetragen

H= Heimspiel / A= Auswärtsspiel

A-Jugend

C1-Jugend
C2-Jugend
C-Jugend-Berichte

E- Jugend

 

Jugend SGM 2004/2005

Termine / Ergebnisse / Tabellen / Pokal:



Im Spieljahr 2004/05 konnte die Jugendabteilung der SG Mossautal leider nur mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Dies liegt zum einen am fehlenden Interesse von Erwachsenen zur Übernahme einer Betreuertätigkeit und zum anderen an fehlenden Spielern. Die A-Jugend ist eigenständig und die C-Jugend hat eine Spielgemeinschaft mit TV Hetzbach und TSV Günterfürst.
C- Jugend
C1: 6:2 beim SV Münster festigt die Tabellenführung  / C II siegt 3:2 gegen JSG Würzberg
 / C1 im Pokal-Halbfinale (Spielberichte...)

Anerkennung der Jugendarbeit der SG Mossautal

Die Jugendabteilung der SG Mossautal hat für ihre hervorragende Jugendarbeit in den letzten Jahren nun eine kleine Anerkennung erfahren. Die C-Juniorenmannschaft der SG wird, stellvertretend für den Verein, am Samstag, 14. Juni 2003, in der Sportschule in Grünberg, einen Satz Trikots überreicht bekommen. Gesponsert wird dies von "e-on". Die Übergabe erfolgt im Rahmen eines Fußballturniers, an dem alle Vereine, denen die Auszeichnung zu Teil wird, eingeladen sind. In diesem Zusammenhang wird nochmals auf die Tatsache hingewiesen, dass es im D-und E-Juniorenbereich der SG an Trainern fehlt. Interessierte sollten sich umgehend melden, um auch die erfolgreiche Arbeit, wie oben schon erwähnt, fortzusetzen.



B-Jugend-Ausflug nach Frankreich
Die B-Jugendfußballer der SG Mossautal wurden in der Runde 2002/03 Sieger der Kreisklasse. Zum Rundenabschluß fand ein Ausflug nach Burmath (Franklreich) statt, mit der Teilnahme an einem internationalen Fußballturnier. Anbei einige Bilder vom Ausflug und ein Bericht. (mehr...)


Die E-Jugend hatte leider in der Saison 2003/04 aus Mangel an Spielern ihren Spielbetrieb einstellen müssen!

nach oben