Volksbank Odenwald unterstützt die Jugendarbeit der SG Mossautal mit "Projekt Zukunft - Verein aktiv"

Anlässlich des 3. Jugendhallencups in der Mossautalhalle überreichte die Volksbank Odenwald eG der Jugendabteilung der SG Mossautal Fußbälle. Mit einem Besuch in der Geschäftsstelle Erbach, Neckarstraße bedankte sich die F-Jugend der SG Mossautal nun bei der Volksbank. Da im Kreisjugendfußballausschuss beschlossen wurde, dass im Odenwaldkreis in allen Jugendspielklassen bei der Hallenrunde mit Futsalbällen gespielt wird, war die Anschaffung für die Jugendabteilungen notwendig geworden. Mit dieser Projektförderung unterstützt die Volksbank Odenwald ein koordiniertes, sicheres Schusstraining um die wichtige Jugendarbeit im Verein zu sichern.

Das Bild zeigt die F-Jugend der SG Mossautal mit Herrn Steffen Friedrich, Jugendtrainer und Herrn Stefan Leidermann von der Volksbank Odenwald.

klick auf das Bild, um es zu vergrößern!