Spenden für Trainingsanzüge, Regen- und Aufwärmjacken



 
Für die Saison 2006/07 wurde von den Firmen Brauerei Schmucker, Fenster Bechtold und Getränke Dingeldein die Anschaffung von Trainingsanzügen für den Senioren- und Jugendbereich bezuschusst.
Das Bild zeigt die Seniorenmannschaften um Trainer Sebastian Haag, Werner Dingeldein (hinten 2. v.r. ; Getränke Dingeldein) und Gehard Bönisch (hinten 1. v.r. ; Brauerei Schmucker)

Außerdem wurde von der Firma Trelleborg Wheel Systems Regenjacken und Aufwärmjacken gestiftet.
Das Bild zeigt von links. Sascha Ihrig (Mannschaftsrat), Rolf Christmann (Trelleborg). Mirco Dörsam (Spielausschußvorsitzender), Christoph Reeg (1.Vorsitzender SVM), Lothar Sauer (1.Vorsitzender SVH)

Die SGM und deren Spieler bedankt sich ganz herzlich bei allen Gönnern und Spendern !!!