Team Hüttenthal/Schmelz bei Ü32-Cup erfolgreich

Am Abend des 24.06.2011 veranstaltete die SG Mossautal erstmals einen Ü32-Cup. Spielberechtigt waren alle Interessierten mit dem Mindestalter von 32 Jahren. Immerhin 20 Spieler waren anwesend, die in 4 Mannschaften gelost wurde.

Folgende Mannschaften kamen dabei zustanden:

Team Mossau:
Reinhard Schork, Michael Sommer, Friedel Schneeberger, Georg-Peter Kredel, Mathias Weber.

Team Güttersbach:
Reiner Ihrig, Herbert Hartmann, Martin Böhm, Timo Bareis, Manfred Heckmann.

Team Hiltersklingen:
Sascha Ihrig, Lothar Sauer, Jürgen Gölz, Andreas Keil, Kalli Wolf

Team Hüttenthal/Schmelz:
Günter Bardohl, Peter Breidenbach, Michael Becker, Ronald Funke, Horst Ihrig.

Die Mannschaften erhielten zudem Unterstützung von den Torhütern Stefan Becker, Dirk Bohn und Christoph Reeg, die sich im Tor der Mannschaften abwechselten.

Folgende Ergebnisse wurden erspielt:

Mossau - Güttersbach 1:0
Hiltersklingen - Hüttenthal/Schmelz 0:1
Mossau - Hiltersklingen 1:0
Güttersbach - Hüttenthal/Schmelz 0:0
Hiltersklingen - Güttersbach 1:2
Mossau - Hüttenthal/Schmelz 0:3
Mossau - Güttersbach 0:1
Hiltersklingen - Hüttenthal/Schmelz 0:4
Mossau - Hiltersklingen 2:0
Güttersbach - Schmelz 1:4
Hiltersklingen - Güttersbach 0:3
Mossau - Schmelz 0:3

Dadurch ergab sich folgender Endstand:

1. Hüttenthal/Schmelz 16 Punkte / 15:1 Tore
2. Güttersbach 10 Punkte / 7:6 Tore
3. Mossau 9 Punkte / 4:7 Tore
4. Hiltersklingen 0 Punkte / 1:13 Tore

Torschützenkönig wurde Horst Ihrig mit 6 Treffern. Zum sehenswertesten Treffer des Abends wurde jedoch einstimmig ein Tor von Manfred Heckmann gewählt.
Als Schiedsrichter fungierte an diesem Abend Sascha Heckmann. Turnierleiter war Harald Stephan.