Ehrung für Ludwig Bayerer

OBER-MOSSAU: Anlässlich der Weihnachtsfeier der SG Mossautal wurde Ludwig Bayerer für sein ehrenamtliches Engagement im Verein geehrt. Herr Bayerer übt nunmehr im 25. Jahr die verantwortungsvolle Tätigkeit des Platzkassierers ein. Dies bedeutet nicht nur, bei jedem Heimspiel der SG anwesend zu sein und zu kassieren, sondern auch im Nachgang Buch zu führen und die Einnahmen korrekt abzurechnen.
Darüber hinaus ist Herr Bayerer immer bereit, an Veranstaltungen des Vereins mitzuhelfen.

Die SG Mossautal dankt Ludwig Bayerer herzlich für sein vorbildliches Engagement zum Wohle des Vereins und die Zuverlässigkeit, mit der er seine Aufgaben wahrnimmt.

Anlässlich der Weihnachtsfeier der SG Mossautal wurde Ludwig Bayerer aus Hiltersklingen für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement im Verein geehrt. Neben dem Ersten Vorsitzenden Christoph Reeg (links) dankte auch Bürgermeister Dietmar Bareis (links) im Namen der Gemeinde Mossautal.