F-Junioren 2008/09

Kreiklasse Gruppe 5      Qualifikation (Ergebnisse / Tabelle)

Saison 2006/07   Saison 2007/08


Trainingszeiten:

- F-Junioren : Dienstags, um 17 Uhr in Hiltersklingen.

Trainer-Team:

Trainer Jürgen Schäfer und Matthias Weber

Mannschaft 2008/2009 :


Vergrößern durch Klick auf das Bild!

1. Jugend-Hallenturnier der SG Mossautal in der Mossautalhalle in Hüttenthal am 24.01.2009:

F-Jugendturnier: Samstag (24.1.09), ab 9.30 Uhr - ca. 13.15 Uhr
E-Jugendturnier: Samstag (24.1.09), ab 14 Uhr - ca. 18 Uhr         
mehr Informationen und Spielpläne hier !

 


--- F-Junioren, Kreisklasse Gruppe 5 (Heimspiele in Hiltersklingen) ---

Spielplan

SV Hiltersklingen - F-Junioren Gruppe 5
Spiel am Samstag, 01. November 2008 in Beerfelden
SV Beerfelden- SG Mossautal 1:3

Am 2. Spieltag der neuen Runde mussten wir nach Beerfelden reisen. Mir vielen Sorgen, denn mit Maike Kessler, Max Lippmann und Diana Walter fehlten gleich 3 Spieler die wir schlecht ersetzen können. Zum Glück konnte David Lenz wieder nach überstandener Krankheit mitspielen. es entwickelte sich von Anfang an ein Kampf betontes Spiel, mit vielen harten Zweikämpfen im Mittelfeld. In der 11 Min. hatten wir eine große Torchance, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. In der 16. Min war es dann aber doch soweit, dass David Lenz zum 1:0 getroffen hat. Für Beerfelden gab es auch noch Chancen, die aber unsere Abwehr manchesmal ganz knapp Abwehren konnte. Die knappe Führung konnten wir dann auch mit in die Halbzeitpause nehmen. Nach der pause erhöhte Beerfelden den druck, aber unsere Abwehr stand sicher. Doch in der 30. Min konnte Beerfelden durch eine Unaufmerksamkeit auf unserer Seite zum 1:1 ausgleichen. Jetzt zeigten unsere Jungs das sie dieses Spiel aber doch gewinnen wollten. Unser Gegner war zwar in den Zweikämpfen manchesmal sehr unfair, und die Fans aus der Stadt am Berg sehr bissig, doch das konnte unsere Jungs nicht einschüchtern und sie hielten gut dagegen an. David Lenz machte dann 1:2 zur verdienten Führrung. Ab da spielte nur noch unsere Mannschaft . Tizian Unger schoss dann noch den verdienten Schlusstreffer zum 1:3. Jungs das war ein super Spiel.

Es spielten: Tor: Jovica Brajic Abwehr: Nico Schäfer, Jovana Brajic, Tizian Unger Mittelfeld: Dennis Weber,, Nils und Jan Phiipp Kredel, Sturm: David Lenz, Marvin Winterroll

Spielplan


- F-Junioren, Qualifikation (Heimspiele in Hiltersklingen):

Samstag (16.08.), 13 Uhr: SV Hiltersklingen - JSG Rothenberg
Samstag (23.08.), 13 Uhr: SV Beerfelden - SV Hiltersklingen
Samstag (30.08.), 13 Uhr: SV Hiltersklingen - JSG Brensbach
Samstag (06.09.), 13 Uhr: TV Fränkisch-Crumbach - SV Hiltersklingen
Samstag (13.09.), 13 Uhr: SV Hiltersklingen - KSV Reichelsheim
Samstag (20.09.), 13 Uhr: SV Hiltersklingen - SV Gammelsbach
Samstag (27.09.), 13 Uhr: JSG Hetzbach - SV Hiltersklingen.


Spielberichte

SV Hiltersklingen - F-Jugend
Spiel am Samstag, 13. September 2008 in Hiltersklingen
SG Mossautal-KSV Reichelsheim 3:3

In einem Spiel auf nassem Boden und Strömenden Regen entwickelte sich von der 1 Minute an ein Kampfbetontes Spiel .Die Jungs um Trainer Jürgen Schäfer und Mathias Weber kamen mit dem Nassen Boden zu Beginn besser zurecht, aber ein Tor wollte nicht fallen .So dauerte es bis zur 14.min bis David Lenz nach Vorlage von Dennis ‚Weber zum 1:0 traf, doch kurz vor dem Halbzeitpfiff vom gutem Schiedsrichter Christof Helm erzielte Reichelsheim nach einer Ecke das 1:1.So ging es in die Halbzeit .Nach dem Wechsel bestimmten wir wieder das Spiel und ein langer Ball von Maike Kessler landete bei Dennis Weber der ließ seinem Gegenspieler und dem Torwart keine Chance und machte in der 27. Spielminute das 2:1 Doch wiederum nach einem Eckball fiel nur 2 Min. später das 2:2 .Jetzt war es ein Spiel mit Chancen für beide Teams ,Doch Max Lippmann in unserem Tor hatte einen guten Tag erwischt und hielt den Punkt mit guten Reaktionen fest. David Lenz war es in der 35 Spielminute mit einem Fernschuss der das 3:2 erzielte .Jetzt warf Reichelsheim alles nach vorne und fast mit dem Schlusspfiff fiel wiederum nach einer Ecke für Reichelsheim das alles in allem verdiente Tor zum 3:3 Endstand
Es Spielten für unser Team Tor: Max Lippmann, Abwehr : Nico Schäfer ,Maike Kesser ,Brian Gotting ,Jovanna Brajica, Nils Kredel Mittelfeld : David Lenz , Tizian Unger , Marvin Winterroll ,Diana Walther , Sturm : Jovica Brajica , Dennis Weber

SV Hiltersklingen - F-Jugend
Spiel am Samstag, 23. August 2008 in Beerfelden
SV Beerfelden - SV Hiltersklingen 5 : 4

Leider mussten wir im zweiten Spiel in dieser Runde unsere erste Niederlage einstecken Ersatzgeschwächt ohne unsere Abwehrstütze Nicole Schäfer und ohne Torwart Max Lippmann mussten wir den Gang nach Beerfelden antreten .Trotzdem fingen unsere Jungs von Anpfiff an Druck auf Beerfelden aus zu üben und erspielte sich auch 100% Torchancen doch alle wurden leicht vergeben .in der 7 min war es dann doch soweit eine schöne Einzelaktion von Dennis Weber sorgte für das 1:0 .Danach hatte Tizian Unger die große Chance zum 2:0 die aber auch vergeben wurde. Im direktem Gegenzug viel das 1:1 mit der ersten Torchance für Beerfelden .Danach ging nichts mehr zusammen bei unseren Jungs und wir mussten das 2:1 einstecken .so stand es auch zur Halbzeit.Nach dem Wechsel merkte man das Fehlen von Nicole Schäfer immer mehr, und schnell stand es nach der Halbzeit 1:5 für Beerfelden .Auf einmal wurde unser Spiel wieder besser ,einige Umstellungen sorgten für Verwirrung bei den Beerfeldenern und wir kamen durch David Lenz nach schöner Vorarbeit von Tizian Unger zum 2:5 .Dennis Weber hatte die Riesen Chance nach einem Eckball zum 3:5 der Ball ging knapp an der Latte vorbei. Aber jetzt lief es immer besser .und die Jungs Kämpften und so viel auch das 3:5 durch David Lenz .Beerfelden kam noch mal mit Kontern gefährlich vor unser Tor aber Jovica Branjca unser Nottorwart hielt hervorragend .Und im Gegenzug machte wiederum David Lenz das 4:5 .Tizian Unger hatte mit dem Schlusspfiff das 5;5 auf dem Fuß der Ball ging jedoch knapp am Tor vorbei so das es bei einem Enttäuschendem 4:5 blieb.
(mweber)

SV Hiltersklingen - F-Jugend
Spiel am Samstag, 30. August 2008 in Hiltersklingen
SV Hiltersklingen - JSG Brensbach 0 : 8

Am dritten Spieltag der Runde wurden unseren Jungs gezeigt wie man Fußball spielt m Anfang sah es noch gut für uns aus, es wurden Chancen raus gespielt ,aber leider leicht vergeben .Nach ca. 7-8 min wurde Brensbach sicherer und unsere Abwehr bekam immer mehr Probleme so das, das 1:0 eine logische Folge war danach lief es bei Brensbach ,und der Druck wurde noch stärker trotz einer guten Abwehrleisung von Maike Kessler und Nicole Schäfer. Aber auch sie konnten die 2:0 Führung für Brensbach nicht verhindern .so ging es in die Halbzeit .Nach der Halbzeit machten wir wieder Druck aber vor dem Tor wurden die Chancen von David Lenz und Dennis Weber nicht genutzt .Brensbach machte es besser und nutzte seine Chancen zum 3:0 und 4:0 danach lief bei uns nichts mehr .7 min vor Schluss haben dann unsere Jüngsten Spieler Spielpraxis gesammelt und wir haben noch weitere Treffer zum Endstand von 8:0 einstecken müssen .
Für unser Team haben gespielt: Max Lippmann ,Nico Schäfer, Maike Kessler ,Marvin Winteroll , David Lenz , Tizian Unger ,Dennis Weber ,Johanna und Jovica Brajca ,Jan-Phillip und Nils Kredel ,Diana Walther
(mweber)

SV Hiltersklingen - F-Jugend
Spiel am Samstag, 06. September 2008 in Fr.-Crumbach
TV Fränkisch-Crumbach - SV Hiltersklingen 3 : 3

Im 4 Spiel dieser Runde reisten wir zum TV Fränkisch-Crumbach, leider mussten wir wieder auf Nico Schäfer verzichten so das wir wieder in der Abwehr umstellen mussten .Und am Anfang merkte man das Fehlen von Nicole Schäfer und schnell stand es 1:0 für Fränkisch-Crumbach und nur 5 min. Später sogar 2:0 .Dann bekamen Meike Keßler und Tizian Unger die schnellen Stürmer von Crumbach immer besser in Griff .Nach ca. 10 min konnten wir das Spiel offener gestalten und David Lenz erzielte nach einem Faul am quirligem Dennis Weber mit einem direkten Freistoß unter die Latte das 2:1 ,leider währte dies nicht lange und ein Abwehrfehler von Jovanna Brajica nutzten die Crumbacher zum 3:1 .Jetzt Spielte unser Team auf einmal einen super Fußball jeder kämpfte für den anderen . Eine Einzelaktion gegen 3 Mann und einem genauen Pass auf David Lenz von Dennis Weber brachte uns den Anschlusstreffer .So ging es in die Halbzeit .Nach dem Wechsel machten wir Druck nach vorne und hinten standen wir sicher so das Max Lippmann im Tor fast Beschäftigungslos blieb und das was aufs Tor kam hielt er sicher, Die Mannschaft erspielte sich große Chancen zum 3:3 doch immer wieder scheiterten sie am guten Fränkisch-Crumbacher Torwart .Als wir 5 min. vor Schluss eine Umstellung machten und Tizian Unger aus der Abwehr in den Sturm schickten verwirrte das die Crumbacher Mannschaft und das nutzten wir durch einen genauen Pass von Tizian Unger auf Dennis Weber der wieder die Abwehr ausspielte und auch wieder David Lenz fand der zum 3:3 Endstand einschoss .Heute musste man der gesamten Mannschaft ein Kompliment machen jeder hat gekämpft auch unsere jüngsten Nils Kredel,Jan -Phillip Kredel oder Diana Walther gewannen die Zweikämpfe und zeigten das wir auf dem richtigen Weg sind eine Gute Jugend zu bekommen in Mossautal
Mannschaftsaufstellung : Tor : Jovica Brajica, Max Lippmann Abwehr : Jovanna Brajica, Meike Keßler, Tizian Unger Mittelfeld : David Lenz, , Diana Walther, Nils und Jan-Phillip Kredel Sturm : Dennis Weber, Brain Gotting
(mweber)

 

Saison 2006/07     Saison 2007/08