Sieg für die F-Jugend

Am Samstag, 07.05.2011, ging die F-Jugend-Mannschaft der SG Mossautal nach mehreren Niederlagen an vergangenen Spieltagen endlich mal wieder als Sieger vom Platz. Gegner an diesem Nachmittag war die F-Jugend-Mannschaft der JSG Breitenbrunn/Rimhorn. Schon nach wenigen Minuten führten unsere Gäste mit 2:0! Doch das ließ unsere jüngsten Kicker kalt. Sie kämpften um jeden Ball und zeigten ihre Stärken. Auch wenn es uns die Gegner nicht leicht machten, so konnten wir das Spiel mit 4:3 Toren für uns entscheiden. Torjäger für die SG Mossautal war heute Stefanos Simos, der alle 4 Tore erzielte.


Klick auf das Bild, um eine Großansicht zu erhalten.

Unter der Betreuung von Harald Stephan, Gunther Walther und Ingo Katzenmeyer kämpften für den Sieg: h.v.l.: Stefanos Simos, Kate Fornoff (verletzt, daher Zuschauer), Nils Kredel, Luis Naas, Philipp Eberhardt v.v.l.: Lucas Katzenmeyer, Elias Eberhardt, Philip Stephan, Marlon Ihrig, Marcel Walther