Neuer Trainer für die Saison 2002/03

Die SG Mossautal konnte kürzlich für die kommende Saison einen neuen Trainer verpflichten. Für den zum TV Lorsch wechselnden Andreas Sielmann übernimmt ab Juli Andre Merkel die sportliche Verantwortung beim A-Liga-Absteiger. Für den 35-jährigen Mörlenbacher ist Mossautal die erste Trainerstation seiner Karriere. Bei der SG fungiert er als Spielertrainer. Als offensiver Mittelfeldspieler kann er auf eine äußerst erfolgreiche Laufbahn zurückblicken. Von 1990 - 1992 war er beim FV 09 Weinheim in der Oberliga Baden-Württemberg tätig. Highlight hierbei war der 1:0-Sieg im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München, bei dem er mitwirkte. Weitere Stationen waren der SV Schwetzingen (Oberliga Baden-Württemberg, 1992 - 1993), der SV Sandhausen (Oberliga Baden-Württemberg 1993 - 1996 und Regionalliga 1996 - 1997), der VfB Leimen (Verbandsliga 1997 - 1998), der SV Mörlenbach (Bezirksoberliga 1998-2000) und die TSG Weinheim (Bezirksliga Süd 2000 - 2002). Neben Merkel stehen zur Zeit schon zehn Neuzugänge für die kommende Runde in der B-Liga fest. (Quelle: mim)

Andree Merkel,
geb. 28.03.1967
wohnh. in Mörlenbach
verheiratet, 2 Kinder
Position: offensives Mittelfeld
Bisherige Stationen als Spieler:
1990-1992 FV 09 Weinheim (oberliga Baden-W.)
1992-1993 SV Schwetzingen (Oberliga Baden-W.)
1993-1997 SV Sandhausen (Oberliga Baden-W. und Regionalliga 1996-1997)
1997-1998 VfB Leimen (Landesliga)
1998-2000 SV Mörlenbach (Bezirksoberliga)
2000-2002 TSG Weinheim (Bezirksliga)
Höhepunkte: 1990 1:0 Sieg mit FV 09 Weinheim im DFB-Pokal über Bayern München und das Regionalligajahr mit SV Sandhausen.

 

 

Abgänge und Neuzugänge für die Saison 2002/03

Neuzugänge
Abgänge

Briesemann, Markus (VfL Michelstadt)
Helm, Dieter (TV Hetzbach)
Kaufmann, Falco (eigene Jugend)
Kroh, Tobias
Merkel, Andree (TSG Weinheim, Spielertrainer)
Müller, Torsten (eigene Jugend)
Neff, Markus (eigene Jugend)
Scior-Walter, Markus (ohne Verein)
Tilly, Michael (SSV Brensbach)
Trautmann, Markus (reaktiviert)
Hanst, Kai (reaktiviert)

Heckmann, Sascha (SV Beerfelden)
Ihrig, Daniel (KSV Reichelsheim)
Krämer, Jens (TSV Aschbach)
Matten, Peter (KSV Reichelsheim)
Sielmann, Andreas (TV Lorsch)

 

 

 

 

 

 

Home