C- Liga Saison 2020/21 — Spielberichte

C-Liga Odenwaldkreis – Saison 2020/21 – Spielberichte

1.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online ():


2.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online ():


3.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online ():


4.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

KLC Odenwald: FSV Erbach II – SG Mossautal (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve von FSV Erbach auf SG Mossautal.
Mit drei Punkten auf der Habenseite steht FSV Erbach II derzeit auf dem achten Rang. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.
Mit drei gesammelten Zählern hat SG Mossautal den sechsten Platz im Klassement inne.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Bericht Echo-Online:

SG Rimhorn II verteidigt in C-Liga Odenwald Platz eins

Die SG Rimhorn/Breitenbrunn II bleibt auch im dritten Saisonspiel der Fußball-C-Liga Odenwald ohne Verlustpunkt. Die SSV Brensbach II erweist sich aber als starker Gegner.
Von Thomas Nikella

ODENWALDKREIS – Türk Breuberg II sorgte am Sonntag in der Fußball-Kreisliga C für die Überraschung des vierten Spieltags: Mit 1:0 bezwangen die Breuberger den bisherigen Tabellenführer SG Bad König/Zell II, der vor einer Woche noch zehn Treffer gegen die FSV Erbach II anbrachte.

SG Rimhorn/Breitenbrunn II – SSV Brensbach II 3:2 (2:0). Die SG II führte nach zwei Toren von Marcel Glafenhain und einem Treffer von Jonas Zipp komfortabel 3:0. Simon Trumpfheller machte es mit einem Doppelpack für die SSV II nochmals spannend.

KSG Vielbrunn II – TSV Hainstadt II 3:3 (1:1). Drei Minuten vor Spielende machte die nie aufgebende KSG II aus einem 1:3 noch ein 3:3. Torfolge: 1:0 Leon Gadet (4.), 1:1 Steffen Raitz (25.), 1:2 Florian Haala (65.), 1:3 Steffen Raitz (82.), 2:3 Waldemar Tscherepanow (89.), 3:3 Patrick Jura (90.+2).

VfR Würzberg II – TSV Sensbachtal II 0:0. Der VfR II operierte überlegen, ließ es aber an der Effektivität vermissen und musste sich so mit einem torlosen Remis begnügen.

Türk Beerfelden II – TSV Bullau 2:3 (2:1). Die Gastgeber waren über 70 Minuten die deutlich überlegene Mannschaft, der aber in der Schlussphase Kraft und Konzentration schwanden. Abbas Karim (24., 43.) hatte Beerfelden zweimal in Front gebracht, doch Bullaus Dreifach-Torschütze Philipp Ihrig (32., 72., 84.) drehte eine fast schon verloren geglaubte Begegnung.

Türk Breuberg II – SG Bad König/Zell II 1:0 (1:0). Breubergs Routinier Kenan Taskan schoss die Breuberger nach zehn Minuten gegen den Spitzenreiter in Front. Dabei blieb es, weil es Türk II gelang, das Geschehen über 90 Minuten zu dominieren. „Verdienter Sieg“, sagte Oguzhan Hazneci von den Platzherren.

FSV Erbach II – SG Mossautal 3:3 (2:1). Mehmet Bilgic sowie Koray Beser brachten die FSV-Reserve zur Halbzeit in Führung.
Gregor Kumpf erzielte den zwischenzeitlichen Gleichstand. Till Hoffmann besorgte nach der Pause den erneuten Ausgleich, ehe Davor Simoviv die Erbacher wieder nach vorn brachte. Mossautals Spielertrainer Till Hoffmann markierte das 3:3.


5.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

KLC Odenwald: SG Bad König/Zell II – SG Mossautal (Sonntag, 13:00 Uhr)
Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von SG Bad König/Zell auf SG Mossautal. Anstoß ist um 13:00 Uhr.
Die Defensive von SG Bad König/Zell II (drei Gegentreffer) gehört zum Besten, was die KLC Odenwald zu bieten hat.
Aufpassen sollte SG Mossautal auf die Offensivabteilung des Gastgebers, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Der Gast ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet ein Sieg und ein Unentschieden. SG Bad König/Zell II weist bisher insgesamt zwei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Bericht Echo-Online ():

Das Führungs-Duo der C-Liga Odenwald hält sich schadlos

SG Rimhorn/Breitenbrunn II gewinnt in der Odenwälder Fußball-B-Liga ebenso sicher wie die SG Bad König/Zell II.
Von Thomas Nikella

ODENWALDKREIS – Der TSV Bullau, derzeit mit noch einem Spiel weniger, ist in der Fußball-Kreisliga C weiter auf dem Vormarsch: Gleich mit 6:0 schlug die Mannschaft aus dem Erbacher Stadtteil den VfR Würzberg II und nimmt damit Tabellenposition drei ein. Das Spiel SG Beerfelden/Gammelsbach II gegen die SSV Brensbach II wurde abgesagt. Das Führungs-Duo aus Rimhorn und Bad König hielt sich schadlos.

SG Bad König/Zell II – SG Mossautal 3:1 (1:1). Lange Zeit war es eine ausgeglichene Begegnung, in der beide Mannschaften viele Chancen liegen ließen. Der Gast war durch Michael Juhasz (5.) in Führung gegangen. Joannis Apostolidis (20.) glich aus. Jonas Harling (56.) und Yusif Bachit (71.) stellten den Bad Königer Heimsieg sicher.

TSV Sensbachtal II – KSG Vielbrunn II 1:4 (0:2). „Die Gäste fanden besser in die Partie. Wir hatten auch einige Chancen, dennoch geht der KSG in Ordnung“, so Karlheinz Neuer vom TSV. Torfolge: 0:1 Marvin Emig (2.), 0:2 Patrick Jura (10.), 0:3 Lukas Fertig (58.), 1:3 Lukas Naumann (65., Foulelfmeter), 1:4 Lukas Fertig (77.).

Inter Erbach II – Türk Beerfelden II 6:2 (2:1). Die Gäste waren engagiert, hatten den dominierenden Platzherren in der zweiten Hälfte aber zu wenig entgegenzusetzen. Torfolge: 1:0 Bayram Kaya (7.), 1:1 Erdal Madensoy (44.), 2:1 Harun Yavas (45.), 3:1 Eren Kaya (57.), 4:1 Bayram Kaya (60.), 4:2 Hueseyin Melgir (67.), 5:2 Bayram Kaya (74.), 6:2 Nihat Celiköz (79.).

TSV Bullau – VfR Würzberg II 6:0 (2:0). „Wir haben über die gesamte Distanz spielerisch überlegen operiert“, berichtete Jürgen Sattler vom TSV. Philipp Ihrig (19., 34., 80.), Aron Rich (54.), Jonas Dingeldein (67.) und Spielertrainer Michael Becker (87.) trafen für den verdienten Sieger.

SG Rimhorn/Breitenbrunn II – FSV Erbach II 5:1 (2:0). Ein Doppelpack von Yannick Schnellbacher (15., 42.) bescherte den Platzherren eine 2:0-Pausenführung. Jonas Zipp (50.) erhöhte, ehe Mehmet Bilgic (58., Foulelfmeter) für die Kreisstädter auf 1:3 verkürzte. In der Schlussphase war wieder die SG am Drücker: Jonas Zipp (78., Foulelfmeter) und Michael Fey (87.) stellten den 5:1-Endstand her.


6.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

KLC Odenwald: SG Mossautal – SG Rimhorn/Breitenbrunn II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht SG Mossautal am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der Zweitvertretung von SG Rimhorn/Breitenbrunn der Primus der KLC Odenwald.
SG Mossautal hat vier Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun. Die Gastgeber verbuchten einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.
SG Rimhorn/Breitenbrunn II ist mit zwölf Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 23 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.
Die Offensive von SG Rimhorn/Breitenbrunn II kommt torhungrig daher. Über 5,75 Treffer pro Match markiert SG Rimhorn/Breitenbrunn II im Schnitt.
SG Mossautal hat mit SG Rimhorn/Breitenbrunn II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Bericht fussball.de (automatisch erzeugt):

KLC Odenwald: SG Mossautal – SG Rimhorn/Breitenbrunn II, 5:2 (2:0), Mossautal

In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. SG Mossautal schickte die Zweitvertretung von SG Rimhorn/Breitenbrunn mit 5:2 vom Platz. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SG Mossautal wusste zu überraschen.
Andreas Walther glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Heimmannschaft (15./44.). Nach nur 21 Minuten verließ Dominic Hockertz von der Mannschaft von Till Hoffmann das Feld, Simon Kumpf kam in die Partie. Michael Fey von SG Rimhorn/Breitenbrunn II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Steven Kapraun blieb in der Kabine, für ihn kam Niklas Herper. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Walther schraubte das Ergebnis in der 46. Minute zum 3:0 für SG Mossautal in die Höhe. Gregor Kumpf legte in der 49. Minute zum 4:0 für SG Mossautal nach. Für das 1:4 von SG Rimhorn/Breitenbrunn II zeichnete Sascha König verantwortlich (74.). Der Gast verkürzte den Rückstand in der 75. Minute durch einen Elfmeter von Sascha König auf 2:4. Florian Brom besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für SG Mossautal (80.). Schlussendlich verbuchte SG Mossautal gegen SG Rimhorn/Breitenbrunn II einen überzeugenden Heimerfolg.
Im Klassement machte SG Mossautal einen Satz und rangiert nun auf dem sechsten Platz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von SG Mossautal bei.
Bei SG Rimhorn/Breitenbrunn II präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (25). SG Rimhorn/Breitenbrunn II ist mit zwölf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von SG Rimhorn/Breitenbrunn II.

Während SG Mossautal am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei der Reserve von SG Beerfeld/Gammelsb gastiert, duelliert sich SG Rimhorn/Breitenbrunn II zeitgleich mit SG Bad König/Zell II.

Bericht Echo-Online ():

TSV Bullau schließt auf – Erbacher profitieren in der C-Liga vom Patzer der SG Rimhorn/Breitenbrunn II

Von Thomas Nikella

ODENWALDKREIS – Dämpfer für die SG Rimhorn/Breitenbrunn II: Der bislang ungeschlagene Tabellenführer der Fußball-Kreisliga C strauchelte beim 2:5 bei der SG Mossautal. Der TSV Bullau zog nach dem Sieg bei Vielbrunns Reserve mit dem Spitzenreiter gleich. Das Spiel zwischen Türk Beerfelden II und Türk Breuberg II wurde abgesagt.

TSV Hainstadt II – SSV Brensbach II 3:0 (1:0). „Unsere Mannschaft führte schnell durch das Tor von Julian Mack (5.), doch Brensbach eroberte danach immer größere Spielanteile und war gleichwertig. Nach dem Seitenwechsel waren wir wieder die bessere Mannschaft und machten durch ein Eigentor (55.) und den Treffer von Steffen Raitz (70.) den Heimsieg perfekt“, kommentierte Matthias Raitz (TSV) den Erfolg.

KSG Vielbrunn II – TSV Bullau 1:3 (0:2). Tobias Jochim (25.) und Philipp Ihrig (27.) sorgten mit einem Doppelschlag für die 2:0-Halbzeitführung der Gäste. Als Bullaus Philipp Ihrig (55.) nachlegte, war die Begegnung entschieden. In der Schlussphase profitierte die KSG noch von einem Eigentor von Jonas Dingeldein (80.).

VfR Würzberg II – Inter Erbach II 0:5 (0:2). Bis zur Pause war es eine ausgeglichene Begegnung, in der Inter durch Tore von Kenan Cot (25., 43.) trotzdem komfortabel führte. Danach wurden die Erbacher aktiver und machten das Nachbarschaftsduell zu einer klaren Angelegenheit: Maximano Durante (55.), Eren Kaya (70.) sowie Kenan Cot (75.) sorgten für den Erfolg.

FSV Erbach II – SG Beerfelden/Gammelsbach II 2:1 (1:1). Die Oberzent-Elf ging durch Dennis Hemberger (4.) früh in Führung. Nach zwölf Minuten glich Jurica Hrnjkas für die FSV aus. Die Entscheidung fiel spät: Robin Dulis (85.) markierte das 2:1 für die bis zum Schluss auf Sieg spielende Heimelf.

SG Mossautal – SG Rimhorn/Breitenbrunn II 5:2 (2:0). „Mossautal hat das Spiel bestimmt, hätte höher führen müssen. Nach dem Doppelschlag in der 74. und 75. Minute war die Partie vorentschieden“, so Mirco Dörsam von der SG. Torfolge: 1:0, 2:0 und 3:0 Andreas Walther (15., 44., 46.), 4:0 Gregor Kempf (48.), 4:1 und 4:2 Sascha König (74., 75./Foulelfmeter), 5:2 Florian Brom (79.).


7.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

KLC Odenwald: SG Beerfeld/Gammelsb II – SG Mossautal (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve von SG Beerfeld/Gammelsb auf SG Mossautal. Jüngst brachte FSV Erbach II SG Beerfeld/Gammelsb II die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche siegte SG Mossautal gegen SG Rimhorn/Breitenbrunn II mit 5:2. Damit liegt SG Mossautal mit sieben Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Die Hintermannschaft von SG Beerfeld/Gammelsb II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SG Mossautal mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 30.09.2020 um 06:35 Uhr automatisch generiert)

Bericht fussball.de:

KLC Odenwald: SG Beerfeld/Gammelsb II – SG Mossautal, 1:5 (1:1)

SG Mossautal kam gegen die Reserve von SG Beerfeld/Gammelsb zu einem klaren 5:1-Erfolg. Auf dem Papier ging SG Mossautal als Favorit ins Spiel gegen SG Beerfeld/Gammelsb II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

SG Beerfeld/Gammelsb II ging durch Dennis Hemberger in der 19. Minute in Führung. Nach nur 25 Minuten verließ Bjoern Kriechbaum von SG Mossautal das Feld, Christofer Helm kam in die Partie. Dominic Hockertz stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg, als er in Minute 32 mit dem 1:1 zur Stelle war. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit einem Wechsel – Mubarak Anwar kam für Ali Musawi – startete SG Beerfeld/Gammelsb II in Durchgang zwei. SG Mossautal ging durch ein Eigentor von Marc Denniger in Führung (62.). In der 74. Minute verwandelte Michael Juhasz einen Elfmeter zum 3:1 für die Mannschaft von Trainer Till Hoffmann. Marcel Neff baute den Vorsprung von SG Mossautal in der 85. Minute aus. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Hockertz, der das 5:1 aus Sicht von SG Mossautal perfekt machte (89.). Am Ende nahm SG Mossautal bei SG Beerfeld/Gammelsb II einen Auswärtssieg mit.
SG Beerfeld/Gammelsb II belegt momentan mit sechs Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 12:12 ausgeglichen. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.
Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo SG Mossautal nun auf dem fünften Platz steht. Die Angriffsreihe von SG Mossautal lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 17 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg baute SG Mossautal die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte SG Mossautal drei Siege, ein Remis und kassierte erst eine Niederlage.
Als Nächstes steht für SG Beerfeld/Gammelsb II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von SG Rimhorn/Breitenbrunn. SG Mossautal empfängt – ebenfalls am Sonntag – TSV Hainstadt II.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 05.10.2020 um 05:44 Uhr automatisch generiert)

Bericht Echo-Online:

SG Bad König/Zell II erobert den ersten Tabellenplatz

Die SG Bad König/Zell II kommt in der Fußball-C-Liga Odenwald zu einem sicheren Heimsieg gegen die SG Rimhorn/Breitenbrunn II und übernimmt die Tabellenspitze.
Von Thomas Nikella


Bo Häffner (SG Bad König/Zell II, rechts) spielt Rimhorns Torwart Marc Böhm aus und schießt zum 2:0 ein. Die Kurstädter setzen sich in der C-Liga mit 6:0 durch. Foto: Herbert Krämer

ODENWALDKREIS – Die SG Bad König/Zell II löste mit einem 6:0-Heimsieg die SG Rimhorn/Breitenbrunn II an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga C ab. Kampflos gewann Türk Breuberg II, weil der VfR Würzberg II nicht antrat.

SG Beerfelden/Gammelsbach II – SG Mossautal 1:5 (1:1). „Wir waren gegen Mossautal lange Zeit gut im Spiel. Eine deutliche Niederlage zeichnete sich für uns erst in der Schlussphase ab“, berichtete Robin Hemberger für den Gastgeber. Torfolge: 1:0 Dennis Hemberger (20.), 1:1 und 1:2 Dominik Hockertz (35., 52.), 1:3 sowie 1:4 Michael Juhasz (57., 77.), 1:5 Marcel Neff (82.).

Inter Erbach II – KSG Vielbrunn II 1:6 (1:1). Inters Reserve führte durch Isa Salman (2:0.) mit 1:0. Leon Gadet (34.) glich zur Halbzeit aus. Danach war nur noch Vielbrunns Elf am Drücker und siegte nach Toren von Benedict Möller (50.), Sidar Akbayir (67., 89.), Baran Batu (71.) und Patrick Jura (76.) deutlich.

SG Bad König/Zell II – SG Rimhorn/Breitenbrunn II 6:0 (6:0). Jonas Harling (5.), Marius Trautmann (18., 45.), Bo Häfner (20.), Marcel Nickel (24.) und Luca Reichert (28.) schossen die Kurstädter schon nach 45 Minuten zu einem klaren Heimsieg. Bad König schaltete nach dem Seitenwechsel mehrere Gänge zurück.

TSV Sensbachtal II – SSV Brensbach II 0:7 (0:3). „Die SSV II gewann verdient, vielleicht etwas zu hoch“, sagte Karlheinz Neuer vom Platzverein. Torfolge: 0:1 Simon Trumpfheller (6., Foulelfmeter), 0:2 Kai Stellwag (22., Foulelfmeter), 0:3 Simon Kühn (32.), 0:4 Simon Trumpfheller (48.), 0:5 Simon Kühn (56.), 0:6 Lukas Lutz (75.), 0:7 Timo Gönner (90.).


8.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

Duell der Schwergewichte

KLC Odenwald: SG Mossautal – TSV Hainstadt II (Sonntag, 15:00 Uhr)
SG Mossautal will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von TSV Hainstadt punkten. Letzte Woche siegte SG Mossautal gegen SG Beerfeld/Gammelsb II mit 5:1. Damit liegt SG Mossautal mit zehn Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. TSV Hainstadt II gewann das letzte Spiel gegen SSV Brensbach II mit 3:0 und liegt mit zehn Punkten weit oben in der Tabelle.
Der Angriff von SG Mossautal wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 17-mal zu.
Über 3,4 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Mannschaft von Coach Till Hoffmann vor. TSV Hainstadt II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SG Mossautal zu stoppen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Mit SG Mossautal spielt TSV Hainstadt II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.10.2020 um 06:18 Uhr automatisch generiert)

Bericht fussball.de:

Hoffmann ist dreimal zur Stelle

KLC Odenwald: SG Mossautal – TSV Hainstadt II, 7:2 (3:0), Mossautal
SG Mossautal führte die Zweitvertretung von TSV Hainstadt nach allen Regeln der Kunst mit 7:2 vor. SG Mossautal ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen TSV Hainstadt II einen klaren Erfolg.
Till Hoffmann brachte TSV Hainstadt II in der 14. Minute ins Hintertreffen. Christian Revermann machte in der 16. Minute das 2:0 von SG Mossautal perfekt. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Hoffmann in der 18. Minute. TSV Hainstadt II rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Mit dem 4:0 durch Hoffmann schien die Partie bereits in der 55. Minute mit SG Mossautal einen sicheren Sieger zu haben. Mit schnellen Toren von Florian Haala (62.) und Steffen Raitz (65.) schlug TSV Hainstadt II innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Für das 5:2 von SG Mossautal sorgte Andreas Walther, der in Minute 76 zur Stelle war. Doppelpack für die Heimmannschaft: Nach seinem ersten Tor (87.) markierte Bjoern Kriechbaum wenig später seinen zweiten Treffer (90.). Mit dem Spielende fuhr die Elf von Trainer Till Hoffmann einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für TSV Hainstadt II klar, dass gegen SG Mossautal heute kein Kraut gewachsen war.
SG Mossautal präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 24 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SG Mossautal. SG Mossautal knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte SG Mossautal vier Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.
Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat TSV Hainstadt II momentan auf dem Konto.
Mit diesem Sieg zog SG Mossautal an Gast vorbei auf Platz vier. Das Team von Coach Marco Seibert fiel auf die fünfte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist SG Mossautal zu Reserve von TSV Sensbachtal, gleichzeitig begrüßt TSV Hainstadt II SG Rimhorn/Breitenbrunn II auf heimischer Anlage.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 11.10.2020 um 17:48 Uhr automatisch generiert)

Bericht Echo-Online (nik):

Machtdemonstration des Spitzenreiters der C-Liga Odenwald

Die SG Bad König/Zell II distanziert in der C-Liga den Tabellenletzten Türk Beerfelden II auswärts mit 8:1.

ODENWALDKREIS – (nik). Die SG Bad König/Zell II verteidigt die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga C. Beim Tabellenletzten Türk Beerfelden II gewannen die Kurstädter eindrucksvoll mit 8:1.

Türk Beerfelden II – SG Bad König/Zell II 1:8 (0:4). Türk gelang kaum eine durchgespielte Angriffsaktion und verlor auch in der Höhe verdient. Torfolge: 0:1 Jonas Harling (1.), 0:2 Timo Weilmünster (8.), 0:3 Bachit Yousif (20.), 0:4 Nikolas Klock (55.), 0:5 Weilmünster (42.), 1:5 Cosmin Iowut Stoica (60.), 1:6 Bachit Yousif (70.), 1:7 Bö Häffner (85.), 1:8 Benedikt Koch (88.).

SG Rimhorn/Breitenbrunn II – SG Beerfelden/Gammelsbach II 3:1 (2:0). Die Platzherren führten schon zur Pause nach Toren von David Gandara Garja (17.) und Steven Kapraun (43., Foulelfmeter) mit 2:0. Dennis Hemberger (50.) brachte die Gäste auf 1:2 heran. Leander Schulz (72.) markierte das 3:1 zum verdienten Sieg.Vorkommnis: Rimhorn verschoss in der 82. Minute einen Foulelfmeter.

FSV Erbach II – TSV Sensbachtal II 4:0 (2:0). Klare Angelegenheit für die Erbacher, die nach dem Doppelschlag von Mehmet Bilgic (28., 34.) mit 2:0führten. Auch in Abschnitt zwei war die FSV II die effektivere Mannschaft: Nochmals Mehmet Bilgic (61.) sowie Robin Dulis (72.) trafen zum deutlichen Heimsieg.

TSV Bullau – SSV Brensbach II 4:1 (1:0). Benjamin Hörr (30., 89., jeweils Foulelfmeter), Tobias Jochim (52.) und Philipp Ihrig (70.) schossen den TSV zum Sieg. „Wir dominierten, der Gast kam nur in der ersten Hälfte zu Chancen und markierte da auch seinen einzigen Treffer durch Simon Trumpfheller (62., Foulelfmeter) zum 1:2“, berichtete Jürgen Sattler (TSV).

SG Mossautal – TSV Hainstadt II 7:2 (3:0). Die Torfolge: 1:0 Till Hoffmann (14.), 2:0 Christian Revermann (16.), 3:0 und 4:0 Hoffmann (18., 55.), 4:1 Florian Haala (62.), 4:2 Steffen Raitz (65.), 5:2 Andreas Walther (76.), 6:2 und 7:2 Björn Kriechbaum (87., 90.).


 

9.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

KLC Odenwald: TSV Sensbachtal II – SG Mossautal (Sonntag, 13:00 Uhr)

SG Mossautal will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve von TSV Sensbachtal ausbauen. Bei FSV Erbach II gab es für TSV Sensbachtal II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Letzte Woche gewann SG Mossautal gegen TSV Hainstadt II mit 7:2. Damit liegt SG Mossautal mit 13 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
TSV Sensbachtal II nimmt mit fünf Punkten den elften Tabellenplatz ein. Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur fünf erzielte Treffer auf das Konto des Teams von Marco Schoepp gehen. Bislang fuhr TSV Sensbachtal II einen Sieg, zwei Remis sowie drei Niederlagen ein.
Der Angriff von SG Mossautal wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu. Die bisherige Ausbeute der Elf von Coach Till Hoffmann: vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.
Ins Straucheln könnte die Defensive von TSV Sensbachtal II geraten. Die Offensive von SG Mossautal trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. SG Mossautal ist in der Tabelle besser positioniert als TSV Sensbachtal II und aktuell zudem äußerst formstark.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 14.10.2020 um 07:30 Uhr automatisch generiert)

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online (nik):

Keine Veränderungen an der Spitze der C-Liga Odenwald

Das Führungsduo der Odenwälder Fußball-Kreisliga C punktet dreifach, dadurch bleibt die SG Bad König/Zell II mit einem Punkt vor dem TSV Bullau an der Tabellenspitze.
Von Thomas Nikella

ODENWALDKREIS – Die SG Bad König/Zell II verteidigte am Sonntag die Tabellenführung in der Odenwälder Fußball-Kreisliga C: Gegen eine engagierte SG Beerfelden/Gammelsbach II hatten es die Kurstädter beim 5:2 allerdings lange Zeit sehr schwer. Dahinter rangiert der TSV Bullau, der das Derby gegen die FSV Erbach II mit 8:1 für sich entschied.

Türk Beerfelden II – Türk Breuberg II 3:1 (1:0). Berkay Öztürk (12.), Onur Sahin (67.) sowie Ibrahim Altinkara (82.) schossen Beerfelden mit 3:0 in Front. Tamer Bulut (87.) gestaltete in den Schlussminuten die Gästeniederlage etwas erträglicher.

TSV Bullau – FSV Erbach II 8:1 (5:0). Einseitige Angelegenheit in Bullau. Torfolge: 1:0 Benjamin Hörr (12.), 2:0 Aron Rich (2.), 3:0 Hörr (24.), 4:0 und 5:0 Dominik Schaaf (26., 36.), 6:0 Tobias Jochim (47.), 7:0 Aron Rich (52.), 8:0 Michael Becker (69.), 8:1 Davor Simovic (77.).

SG Bad König/Zell II – SG Beerfeden/Gammelsbach II 5:2 (1:1). Mehr als 70 Minuten lang hielt der Gast gut dagegen, danach setzte sich der Tabellenführer aber doch noch klar durch. Torfolge: 0:1 Robin Hemberger (1.), 1:1 Benedikt Koch (2.), 2:1 Bo Häffner (47.), 2:2 Robin Sauter (49.), 3:2 Jona Harling (72.), 4:2 Maurice Bomans (76.), 5:2 Bo Häffner (88.).

TSV Sensbachtal II – SG Mossautal 0:0. „Für uns ist der Punkt ein Gewinn, denn die SGM dominierte und besaß gute Chancen, die sie aber nicht nutzte, weil wir in Marcel Schäfer einen reaktionsschnellen Mann zwischen den Pfosten hatten“, berichtete Karlheinz Neuer (TSV). Gelb-Rote Karte: Rudolf Strekert (52./TSV).
TSV Hainstadt II – SG Rimhorn/Breitenbrunn II 1:3 (1:1). „Wir hatten etwas mehr vom Spiel, trafen aber nicht“, sagte Bernd Büchner vom TSV. Torfolge: 1:0 Florian Haala (31.), 1:1 Sascha König (35.), 1:2 und 1:3 David Gandara-Barja (58., 75.).

Türk Beerfelden II – VfR Würzberg II 1:2 (0:1). Ibrahim Altinkara (57.) glich die Würzberger Führung von Jonas Lang (21.) aus der ersten Hälfte aus. Doch die Freude währte nicht lange, denn nur zwei Minuten später war Sebastian Walther zur Stelle und markierte den 1:2-Endstand.

Inter Erbach II – SSV Brensbach II 1:3 (1:1). Andreas Treusch (37.) erzielte das 0:1, Eren Kaya (43.) noch vor der Pause den Ausgleich. Davide Rocco Lioi (56., 77.) machte schließlich mit seinen beiden Toren den Brensbacher Sieg perfekt.

KSG Vielbrunn II – Türk Breuberg II 1:2 (0:1). Die KSG II verschlief die erste Hälfte und kassierte in der Schlussminute den entscheidenden Konter. Sahin Cagir (12.) traf zum 0:1, das Benedict Möller (53.) egalisierte. Hassan Oglou Rusdi (90.) markierte den Breuberger Siegtreffer.

Spiel am Donnerstag
TSV Hainstadt II – FSV Erbach II 3:2 (1:1). Tore: 1:0 Eray Koyuncu (6.), 1:1 Mehmet Bilgic (45.+2). 1:2 Fazil Abravci (63.), 2:2 Henri Kamper (89.), 3:2 Chris Löbel (90.+1).


 

10.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

KLC Odenwald: SG Mossautal – TSV Bullau (Sonntag, 15:00 Uhr)

SG Mossautal will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen TSV Bullau ausbauen. SG Mossautal gewann das letzte Spiel gegen TSV Hainstadt II mit 7:2 und nimmt mit 14 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. TSV Bullau hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man FSV Erbach II mit 8:1.
SG Mossautal weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.
An TSV Bullau gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der KLC Odenwald. Nur einmal gab sich TSV Bullau bisher geschlagen.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über 3,86 Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.10.2020 um 07:06 Uhr automatisch generiert)

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online ():


 

11.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online ():


 

12.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online ():


 

13.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online ():


 

14.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online ():


 

15.Spieltag – C-Liga Odenwald 2020/21

Vorbericht fussball.de:

Bericht fussball.de:

Bericht Echo-Online ():